Der Schmied - Schmiede- und Metallbaumeisters B. Münnemann

Direkt zum Seiteninhalt
 

Seit 12 Jahren sind wir der richtige Partner, wenn es um die Realisierung von Stahl- und Metallbearbeitung geht.

 
 


Unser Kundenkreis  umfasst den privaten Sektor und industrielle Bereiche, die wir in den letzten Jahren aufgebaut und erweitert haben.

Die Gründung der Firma liegt nun mehr als 10 Jahre zurück. Dieses gab uns Anlass im Juli 2014 unseren Geschäftspartner, Mitarbeitern, Freunden, Familie und Lieferanten, die uns in den letzten Jahren treu begleiteten, mit einer großen Feier ein herzliches Dankeschön auszusprechen.


Wir bedanken uns bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen,  bei unserer Familie und Freundeskreis für jegliche Unterstützung, und bei unseren Geschäftspartnern die unsere Leistungen und Produkte immer wieder in Anspruch nehmen.


Vielen Dank für die Wertschätzung.  Ich wünsche uns weiterhin gute Zusammenarbeit.


Zurück zum Seiteninhalt